Top-Standort, cleveres Investment

Mit den innovativen
my room active Studentenapartments
am Englischen Garten
geht die my room-Erfolgsgeschichte
in die fünfte Runde.

Niveauvolles Zuhause fürs Studium

Die my room Premium Apartments überzeugen mit bevorzugter Lage in München-Bogenhausen und mit anspruchsvollem Konzept.

Renditestarkes Immobilien-investment

Mit überschaubarem Kapitalbedarf zum starken Sachwert Immobilie:
die my room Rendite-Apartments im aufstrebenden München-Riem.

Traumhafte Perspektiven

Durchdachte Planung, großzügige Räume und ausgewählte Materialien machen Ihr zukünftiges Zuhause zum harmonischen Rückzugsort.

Studentenwohnen einmal anders

Mit einem neuen Konzept studentischen Wohnens in München-Giesing nahm die eindrucksvolle Erfolgsgeschichte der Marke my room ihren Anfang.

Die zweite Generation der Marke my room

my room2 knüpft an den Erfolg seines Vorgängers an und bietet in München-Giesing begehrte Apartments für Studierende und Top-Renditen für Anleger.

Kompakt, funktional und hochbegehrt

Die hohe Nachfrage
nach my room Studentenapartments
verwundert nicht – sie überzeugen durch höchste Effizienz auf kompakter Fläche in zentraler City-Lage.

Ästhetik trifft Komfort

Die außergewöhnliche Architektur ist nur eine der Eigenschaften, welche die
my room Rendite-Apartments in München-Riem so attraktiv machen.

UNSER UNTERNEHMEN


Frank Schumm ist für die Finanzen zuständig und leitet den Vertrieb, das Auslandsgeschäft sowie das Ressort Erneuerbare Energien. Sven Luick ist verantwortlich für den Grundstückseinkauf, den Bereich Technik und das Projektmanagement. Ein Team von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützt die Geschäftsleitung bei der Abwicklung aller sich stellenden Aufgaben.

Insgesamt haben wir mehr als 16.000 Einheiten und somit mehr als eine Million Quadratmeter an Wohn- und Gewerbeflächen realisiert. Dabei wurden immense Erfahrungen gesammelt, die wir an Sie weitergeben möchten. Freundlichkeit und Fachkompetenz sind dabei für uns neben Termintreue und Zuverlässigkeit natürlich stets selbstverständlich. Darüber hinaus genießen wir als finanzstarkes und bankenunabhängiges Unternehmen hohes Ansehen bei unseren Partnern.

UNSERE ERFOLGSMARKE


my room ist das Synonym für innovative Apartmentkonzepte und renditestarke Sachwert-Investments. Mit my room startete die Erfolgsmarke mit dem ersten Projekt für Studentenapartments, die in zentraler Stadtlage in München-Giesing errichtet wurden. Nach dem überwältigenden Erfolg folgte my room². Auch hier war bereits vor Baubeginn der Großteil der Wohnungen an Investoren und Studenteneltern verkauft. Die Investoren profitierten von Anfang an vom umfassenden Mietmanagement und freuen sich heute über eine hochattraktive Wertentwicklung. Die Erfolgsgeschichte der Marke findet in my room Premium seine Fortsetzung: Neben der erstklassigen Lage in Münchens elegantem Stadtteil Bogenhausen, direkt an der Prinzregentenstraße, zeigt sich das Apartmenthaus auch architektonisch in außergewöhnlichem Glanz. Mit den my room Rendite-Apartments in der Münchner Messestadt gingen wir dann den nächsten konsequenten Schritt und trugen der rasant steigenden Nachfrage nach temporär nutzbaren Apartments in zukunftsstarker Lage Rechnung. Und mit my room active ist unser fünftes my room Objekt mit insgesamt 347 Studentenapartments trotz Pandemie überpünktlich fertiggestellt worden.

Mit zwei weiteren my room Projekten an den Standorten Heilbronn und Ludwigsburg-Asperg führen wir die Marke nun auch in Baden-Württemberg konsequent fort. Hier werden dann schon bald rund 250 weitere Mikroapartments für Studenten und Businessreisende entstehen.

my room
RENDITE-APARTMENTS

 mehr erfahren

 

my room Premium
STUDENTEN-APARTMENTS

mehr erfahren

 

UNSERE EXPERTISE